Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Wehntaler Drachenfest 2012

Die Drachensaison hat dieses Jahr für uns in der Schweiz begonnen. Als wir die Einladung für das 20. Drachenfest des Drachenclub Wehntal bekamen, entschieden wir uns kurzfristig unser Wochenende dort zu verbringen. Bei unserer Ankunft am Freitag war herrliches Wetter und einige Drachenfreunde waren auch schon Vorort. Der Samstag begann leider mit sehr viel Regen, gegen Abend hat der Regen nachgelassen, so konnten  Kites On Fire ihre Nachtflug Show wie geplant dem Publikum präsentieren. Am Sonntag wurden wir von der strahlenden Sonne und dem angenehmen Wind geweckt. Durch das schöne Wetter füllte sich die Drachenwiese  sehr schnell. Es gab viele neue Drachen zu entdecken, die über den Winter entstanden sind. Zum Beispiel einen Käfer mit 12 m Höhe der aus 160m² Stoff besteht oder ein Krokodil, dass eine Länge von 30m hat, da musste man schon aufpassen dass man nicht gefressen wurde. Auch auf dem Aktionsfeld gab es den ganzen Tag einiges zu sehen. Aber schaut doch einfach selbst, viel Spaß bei den Bildern vom Boden und aus der Luft.

Vielen Dank an den Drachenclub Wehntal und allen Helfern.

Zurück

 

 
Luftbilder vom Wehntaler Drachenfest

 

Zurück

Wenn ihr Lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch