Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Haggy
M. Hagenbach (einfach nur Haggy)
Römerstr.7
79258 Hartheim \ Feldkirch
Tel. 07633/14080

Aktuelle Windstärke / Wetter

ich bin seit 1968 auf der Welt
Mein Beruf: Backsteinverlegetechniker (Maurer)
Ich arbeite schon seit vielen Jahren in der Firma Rheinbau Bauunternehmen in 79258 Hartheim / Feldkirch

Meine Hobbys Drachen - Computer und hin und wieder Frau und Kinder ärgern :-)

Meine Familie
BIRGIT
Paty
BIRGIT
PATRICIA
Manu
NATALIE
MANUEL
NATALIE

Ich bin seit Mitte1992 mit dem Drachen Virus infiziert

Nachdem ich von einem Freund einen Lenkdrachen, genaugenommen war es ein Dreiergespann in die Hand gedrügt bekam, hat mich der Drachen gleich über die halbe Wiese gezogen.Dann ging es nicht lange und ich kaufte mir meinen ersten eigenen Lenkdrachen, aber er war natürlich bald zu klein.

So fing ich an die ersten Lenkdrachen zu bauen.Nachdem ich einige gebaut hatte und schon etwas Erfahrung mit der Nähmaschine und Spinnakernylon gesammelt hatte, baute ich meinen ersten Standdrachen .

Umso mehr ich mich mit Drachen beschäftigte habe, desto interessanter wurde dieses Hobby. Ich kaufte mir einen Buggy und ließ mich mit dem Drachen über die Wiese ziehen, mein persönlicher Record knapp über 70 km/h.

Aber es macht genauso viel Spaß mit einem Lenkdrachen Figuren , Tricks an den Himmel zu zaubern.

Was auch immer eine schöne Sache für Kinder ist wenn ich einen Einleiner an den Himmel stelle und eine Drachenfähre (Leinenläufer) an der Leine hoch steigen lasse und damit einen Bären (natürlich mit Fallschirm) oder Bonbons an kleinen Fallschirm abwerfe.

Drachenfeste wo man immer wieder interessante Drachenmodelle zusehen bekommt, viele gleichgesinnte die das selbe Hobby teilen, man tauscht Baupläne, fachsimpelt oder haben einfach nur Spaß das ganze Wochenende.

 

Das ist ein Hobby für die ganze Familie!

Mein Gästebuch gibt euch die Möglichkeit Lob und Kritik loszuwerden oder Fragen zustellen Also - nichts wie hin

Mein Gästebuch