Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Modellbau 2006 in der Messehalle in Freiburg

Der Drachen Club Breisgau (D.C.B.) hat bei mir angefragt ob ich Lust hätte meine Drachen auf der Messe mit auszustellen. So packte ich meine Drachen groß und klein ins Auto und fuhr in die Messehalle nach Freiburg. Nach zwei Abenden waren meine Drachen aufgebaut. Die Messe dauerte vom 29. April - 1. Mai 2006 in denen wir einige Fragen rund um das Drachenhobby beantwortet haben, meine Lieblingsfrage war: ob die wirklich alle fliegen? Viele Leute konnten sich nicht vorstellen das die unterschiedlichen Formen (Kastendrachen - Flachdrachen - Stablose Drachen usw.) auch wirklich fliegen. Der D.C.B. baute kleine Minidrachen mit den Kindern und nicht zu vergessen der Fallschirmabwurf mit Bonbon das den Kindern riesigen Spaß machte. Das war mal ein etwas anderes Drachen Wochenende!

also viel Spaß bei den Bildern

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch