Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Malmsheim 2006

Ich und mein Sohn haben uns kurzfristig entschlossen auf das 13. Malmsheimer Drachenfestival zu fahren. Es war ein sehr schönes Drachen Wochenende. Das Wetter war am Samstag sehr stürmisch, gegen Abend wurde der Wind schwächer, ideal für die Nachtflug Show. Und Sonntag war einfach geniales Wetter, deswegen waren wahrscheinlich auch so viele Besucher auf dem Drachenfest in Malmsheim. Die Rede war von ca. 30.000 Besuchern, was das Fliegen nicht immer so einfach machte.

Viel Spaß mit den Bildern.

Zurück

Windspiele
Bärisch gut
nette Turbine
Seestern...
..und die etwas größere Variante
Der Bär wartet auf den Wind
Hier ist einiges geboten
Buggy-...
...Action
Fahnen
Hier gibt es Drachen zu kaufen
Camp
Dino-Cup
hier gehts richtig zur Sache
mit vollem Einsatz
Gepenster
Jetzt geht der...
Nachtflug los
Besucher
Ein echt spitze...
...Feruerwerk
Morgenstund hat Gold im Mund
Leichte Briese
Schleierdelta von Bad Kreuznach
Die ganze Familie
nettes Objektiv :-)
Lauf Kollege, lauf
Uiihh...Viele Gespenster
Spongbob auf einem Dela-Porta
Vogelkette
Da ist ganz schön was los
Echt klasse Bären...
...und ihre Piloten
Teuflisch cool
Start des Heißluftballons und Ende eines schönem Drachenwochenende
Panorama vom Drachenfest in Malmsheim

Luftfotografie"KAP" von Drachenfestival Malmsheim

Leider nur vom Samstag, Sonntag hatten wir irgendwie keine Zeit ;-)

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch