Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Kunstscheune Bremgarten

Wo der Wind weht

Unter diesem Motto lief die Ausstellung in der Kunstscheune in Bremgarten vom 6. bis 30. Mai 2007. Bei dem der Maler Christoph Schneider aus Bad Krozingen stimmungsvolle Landschaftsbilder und ich Drachenbauer Michael Hagenbach "Haggy" aus Hartheim Originelle Drachenobjekte ausgestellt haben.

Ich kam dazu meine Drachen dort auszustellen, als ich Frau Hannelore Fehrenbach und Waltraud Ziethen, die ich durch Zufall kennen gelernt habe, erzählte das ich Drachen steigen lasse und sie auch selbst baue. Darauf hin fragte mich Frau Fehrenbach ob ich nicht Lust hätte, meine Drachen bei ihr in der Kunstscheune einmal auszustellen. Nachdem ich mir die Kunstscheune angesehen habe und anfangs noch etwas unsicher war, entschied ich  mich meine Drachen dort auszustellen. Die Vernissage war am 5. Mai, sie begann mit einer tollen Ansprache von Frau Ziethen, etwas Musik und einem Gläschen Wein. Einige Besucher fragten mich ob ich die Drachen selbst genäht habe und sie auch wirklich alle fliegen? Dass ich dann natürlich mit einem Lächeln bejahte. Meine Drachen sind mittlerweile wieder zu Hause, aber ein Besuch in der Kunstscheune Bremgarten lohnt sich, den an jedem 1. Sonntag im Monat wechselt das Ausstellungsthema und bei einem Kaffee und selbst gemachten Kuchen, frei nach dem Motto Kunst und Genuss kann man die Atmosphäre der Kunstscheune genießen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern von der Ausstellung aus der Kunstscheune Bremgarten.

Zurück

Kunstscheune Bremgarten
Aufbau der Drachen / Kites
Haggy bei der Arbeit
Manu hilft beim aufbauen, Wie immer "Danke"
alles fertig nun ganz losgehen
Besucher bei der feierlichen Eröffnung "Vernissage"
Frau Ziethen hielt eine sehr tolle Ansprache, Danke!
Die ersten Besucher
Kunst & Kites
Drachen Ausstellung
Manu The King =))
Die Besucher können sich an Malerei, Skulpture nund Drachen erfreuen.
Winterprojekt Figuren drachen 2006/2007 "Bär & Würmchen"
Ausstellungsraum ( Dachgeschoss zweite Ebene)
Rokkaku mit Drachenkopf Applikation
Drachen und Kunst
Maler Christoph Schneider
Das Märchen Rumpelstilzchen auf einem Genki
Objektkünstler
... und seine Werke! =))
interessierte Besucherinnen
Gemälde und Drachen im Einklang
Schöne Landschaftsbilder...
..von Christoph Schneider
Kunstscheune - Ausstellungsraum (Parterre)
Kunstscheune - Ausstellungsraum ( Dachgeschoss erste Ebene)
Innenhof der Kunstscheune, hier schmeckt der Kaffee ganz besonderst
Die Ausstellung ist aus...
...und die Drachen müssen nach Haus. =)))
und Tschüß

 

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch