Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Hilzingen-2007

Wir besuchten jetzt zum zweiten Mal das Drachenfest in Hilzingen
und weil der Drachenclub Schaffhausen die Segelfliegergruppe Singen etwas unterstützten und kräftig Werbung in der Drachenszene machten, kamen natürlich viele Drachenbauer aus nah und fern. Und da das Wetter, es  auch noch gut mit uns meinte, kamen doch einige Besucher die sich an der Vielfalt der unterschiedlichsten Drachenformen und -farben erfreuen konnten. Es war wirklich ein schönes Wochenende und wir sind das nächste Mal bestimmt wieder dabei.

 

Haggy & Sohn Manu

Zurück

Schlafende Drachen, dann wollen wir sie mal wecken. Imo und Manu weckten den... ...5m Rokkaku. Drachen sollen fliegen Gemütliches Lager
Cadillac von Astrid Windspiele Der kleine Mann ist fasziniert. Sehr schöner "Doppel-Delta-Conyne" Geko von Remi
So eine kleine Kiste... ...und doch so viele Gespenster. Leuchti's "kleine" Bowl ;-) Ballonmodelle... ...mit Piloten.
Essen... ...Waschen... ...ruhen. Keine Angst, es ist nur Leo! Wer machte den so ein Loch in Imo's Kampfrokkaku...
...der da! Und was macht Locke? Steckt noch seiner Griffel rein. (Böser Junge) Hermann's Lager Sabine's Drachen mit einem typischen Schwabenschwanz. =)) Da ist was los.
echt billig Zebra's Ar... ähm... ich meine von hinten. Immer ein Foto wert "Cassagne Rad" Birdman Devilman
Zuschauer bewundern die Drachen. Was guckst du? Klasse Seestern Buick Polizei Auto von Astrid Bunte Vögel
Drachenkunstwerke Kunst am Himmel JarJar Binks aus Star Wars Riesiger Morgenstern Start des Heißluftballons und Ende des Drachenfestes

Panorama vom Drachenfest Hilzingen

Ein etwas zu groß geratenes Foto vom Drachenfest Hilzingen.

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch