Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Grabenstetten 2008

Nun endlich ist die Winterpause vorbei und wir fuhren am Wochenende auf das 2. Grabenstettener Drachenfest. Da es am Samstagmorgen regnete und erst gegen die Mittagszeit einige Drachen am Himmel zu sehen waren, sind nur sehr wenige Zuschauer gekommen. Gegen Nachmittag kam dann sogar noch die Sonne raus, so konnten wir noch den Grill anfeuern und einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Der Sonntagmorgen begann mit viel Sonne und anfangs noch mit etwas launischem Wind, dass sich aber bald besserte. Ich nutzte gleich meine Chance um ein paar Luftaufnahmen (KAP) zu machen (siehe unten) so füllte sich schnell der Himmel mit vielen neuen bunten Drachen die über den Winter entstanden sind. Die dann auch viele große und kleine Besucher angelockt haben. Es war ein schönes Drachenfest in diesem Sinne vielen Dank an Reinhold und die Fliegergruppe Grabenstetten!

Zurück

Der Samstagmorgen... ...begann mit... ...regnerischem Wetter. Was gibts den da neues von Astrid? Der Gargamel auf der Jagd nach den Schlümpfen
Manu im Stress... ...und Ich erst :-) Viele bunte Zapeldrachen Die mutigen Kämpfer mit... ...ihren Kampfdrachen
Aber wir haben uns trotzdem alle lieb :-) Beeindruckend Schattenspiel mit Jo's Mandala Ab durch den Feuerring! Es wird bald dunkel....
...und Jo improvisierte den Nachtflug Morgenstund hat Gold im Mund Bärisches Vergnügen Frauengespräche Jungfernflug von einem Lamson
Bären auf Wanderschaft Riesige Wanze *grusel* Fliegende Koi's Das gäb ne rechte Fischsuppe Kunstwerke am Himmel
Eine Rig aus Lego und Kohlefaser von... ...Jürgen Gunthers (LuckyKite) Winterprojekt Farbenfroher Virus Sehr schöner Edo....
...und was für eine Waage Vorbereitungen für die Luftaufnahmen Tux von Wolfgang Bär, ab sofort mit Mütze Jetzt aber nix wie weg
Panorama vom Festgelände
Super Festgelände, hat riesig Spaß gemacht hier zu fliegen.
Luftaufnahmen ( KAP ) von Grabenstetten
Selbstportrait Besucher Das geht auch noch höher.... ...gesagt, getan!
Flugfeld Schattenspiele Figurendrachen in luftiger Höhe Auch ein Rücken kann entzücken
Festplatz Parkplatz Hier gabs reichlich Essen und Trinken Achtung Fisch!

 

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch