Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Fislisbacher Drachenplausch 2008

Sonntagmorgen, kurz nach Sonnenaufgang holte uns Knödel mit seinem VW-Bus namens Boby  ab.Wir machten uns auf den Weg zum Drachenplausch nach Fislisbach. Dort angekommen frühstückten wir erstmal gemütlich. In der Zwischenzeit war auch ein wenig Wind zu spüren und ich versuchte gleich meinen Bären an den Himmel zu bringen.Es gelang zwar, aber leider nur für eine kurze Zeit, da der Wind sehr schwach war. Die Drachenflieger auf dem Aktionsfeld schafften es dennoch  immer wieder ihre Drachen an den Himmel zu bringen und auch die Lenkdrachenflieger zeigten ihr ganzes können, zur Freude der zahlreichen  Zuschauer die die Drachenflieger mit einem kräftigen Applaus belohnten. Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, aber schön war's.
Danke

Panorama vom Drachenfest Fislisbach

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch