Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Drachenfest Brittnau 2010

Das Wochenende in Brittnau war wieder toll, wir hatten alles, Regen, Sonne, Wind und Windstille.☺ Auch der Helikopter drehte seine Runden über dem Fluggelände.
Dieses Jahr war neu, dass auch eine etwas größere Flugmaschine "Junkers Ju 52" (auch Tante Ju genannt) das Drachenfest umkreiste. Nach dem das Wetter am Samstag nicht ganz so toll war, wurden wir am Sonntag von der Sonne verwöhnt, so kamen die großen und kleinen Drachenpiloten zu ihrem Vergnügen. Vielen Dank an das ganze Team, dass uns das tolle Drachenwochenende ermöglichte.

Zurück

Eine Rose im Haar bringt dir Jo ganz nah
Roby versucht sein Glück
Ein Adler…
…lernt fliegen
Alles meins
In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Drachenfest Brittnau
Drachenfest Brittnau
Drachenfest Brittnau
Drachenfest Brittnau
Drachenfest Brittnau
Brittnau
Brittnau
Brittnau
Brittnau
Brittnau
Drachenfest
Drachenfest
Gespensterdrachen
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Drachenfest
Brittnau
Brittnau
Brittnau
Brittnau
Brittnau

 

Drachenfest Brittnau
Drachenfestgelände

 

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch