Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Drachenfest Bonndorf 2012

Dieses Jahr fand das dritte Bonndorfer Drachenfest statt. Im ersten Jahr gab es fast nur Regen und im zweiten Jahr gab es Sonne, aber fast kein Wind. Aber wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei, dieses Mal passte das Wetter, es gab reichlich Sonne und auch genügend Wind. Am Freitagabend war gleich eine super Stimmung im Camp und das blieb auch dass ganze Wochenende so. Natürlich hat die Sonne ihren Beitrag dazu geleistet, den Rest machte der Wind, der dafür sorgte dass die Drachen in den herrlichsten Farben und Formen den ganzen Tag in Bonndorf am Himmel flogen. Es war einfach ein schönes Drachenwochenende. Den Pfadfindern und Reinhold sei Dank
P.S. Jetzt wisst ihr ja welches Wetter ihr auf nächstes Jahr bestellen müsst.☺

Zurück

 

 

Zurück

Wenn ihr Lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch