Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Drachenfest Bonndorf

Als die Bonndorfer Pfadfinder wieder zu einem Drachenfest einluden, war klar da bin ich dabei. Sie hatten im letzten Jahr beim ersten Bonndorfer Drachenfest ziemlich Pech mit dem Wetter, sehr viel Regen und auch der Platz war nicht ideal, das sollte sich aber dieses Jahr ändern. Auf einem neuen Platz stellten die Pfadfinder die Verpflegungszelter auf, wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde und auch für uns Drachenpiloten morgens das Frühstück parat stand. Vielen Dank. Das Fluggelände war nur teilweise gemäht, was für uns Einleiner Piloten nicht wirklich ein Problem war und im hinteren Bereich gab es frisch gemähte Wiesen. Es gab viel Sonne aber der Wind war leider nicht immer so wie wir ihn gern hätten. Samstag war leider kein Wind, Sonntagmittags kam hin und wieder eine frische Brise vorbei die wir dann natürlich gleich nutzten, um den Zuschauern unsere Drachen zu zeigen. Den ganzen Sonntag moderierte Reinhold (Drachenbox), um den Gästen den Drachensport etwas näher zu bringen. Vielen Dank an die Pfadfinder und Reinhold und alle die das Fest ermöglicht hatten, also dann bis Mai 2012.

Nun genug der Worte viel Spaß bei den Bildern

Zurück

 

Drachenfestgelände

 

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch