Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Brittnau 2008

Am Freitag fuhren wir recht gemütlich auf das Drachenfest in Brittnau, dort angekommen warteten wir noch auf andere Drachenfreunde. Am Samstag Morgen wurden wir dann von einer Kuhherde geweckt!!! Die auf dem Platz umherliefen aber dank Ivos Frau (Papa hat den Namen vergessen, das liegt daran das er jetzt auch schon 40 ist J )waren sie bald wieder bei ihrem Bauer im Stall. Nach dem Frühstück tigerten Mami, Manu + Vava, Claudia und natürlich auch ich los in Richtung Luzern. Als wir dort waren machten wir noch Fotos und einen Stadtbummel, dann gingen wir wieder auf das Drachenfest zurück, dort flogen schon eine Menge Drachen am Himmel herum. Als es Dunkel wurde gab es dank Hans-Rudi ein Riesen Feuerwerk!!! Es sprühte, knallte und beeindruckte sehr. Am Sonntag flogen wir den ganzen Tag Drachen, doch dann mussten wir leider gegen Abend wieder Heim fahren.

Danke an die Drachenfreunde Reinach für das tolle Wochenende.

Natalie Hagenbach
11 Jahre

Zurück

Panorama vom Drachenfest Brittnau

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch