Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Bonndorf Drachenflugtage

Drachentage im Dauerregen, so stand es am Montag in der Badischen Zeitung. Und wir waren dabei ;-), zum ersten Mal fanden die Drachenflugtage in Bonndorf statt, leider regnete es fast das ganze Wochenende durchgehend. Wir nutzten jede freie Regenpause um unsere Drachen an den Himmel zu hängen, war meist nur ein kurzes Vergnügen, dann zwang uns der Regen  wieder einzupacken. War natürlich sehr schade für die Bonndorfer Pfadfinder, die ein kleines Dorf aus Kohten und Jurten (Zelten) aufgebaut hatten. Wo man vor dem Regen Schutz fand oder sich einfach nur traf zum gemütlichen Beisammensein. An dieser Stelle recht vielen Dank an die Pfadi’s für das zwar verregnete aber doch nette Wochenende. Und ich hoffe nächstes Jahr gibt es das 2. Internationale  Drachenflugtage in Bonndorf. Wir wären auf jeden Fall wieder dabei.

Zurück

 

Drachenfestgelände

 

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch