Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Bad Buchau 2007

Als mir Drachenfreunde von einem Drachenfest erzählten, dass auf einer Wackelwiese stattfindet, dachte ich die wollten mich veralbern. Als ich dann im Drachenforum das hier las:
 
“Zum 2.ten Mal veranstalten die Segelfliegergruppe Bad Buchau das Drachenfest mitten im Naturschutz Gebiet Federsee. Wer mal auf Wackelwiesen (der Boden schwingt mit wenn man auf u. ab hüpft) seine Drachen steigen lassen will soll vorbei kommen.“

 So entschloss ich mich mit meinem Sohn die drei Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen um einmal auf einer Wackelwiese Drachensteigen zu lassen. Ich muss euch sagen das es sich gelohnt hat, es gab reichlich Platz um Drachen steigen zu lassen, für essen und trinken war gesorgt, das Wetter war gut und es kamen auch viele Besucher die die Wiese zum wackeln brachten.

Wir danken den Wolkenschieber für Speiß und Trank.War ein schönes und erfolgreiches Wochenende. DANKE!

Unten auf der Seite gibt es ein kleines Video vom Wackelwald. ;-))

Zurück

 

Freitagabend Gymnastik
gemütliche Runde
...da gab es einiges zu sehn...
...und zu trinken. Prost!
Fische
Froschi und Bärli
Viona in Action.
Katze ohne Knochen!
buntes ACE-Gespann
Spongebob Schwammkopf
Hai-Alarm!!!
Ein Frosch kommt selten allein
Mahlzeit!
Drei Rücken können auch entzücken
Pinguin mit Nachwuchs
Viona beim Kinderschminken...
...und hier das Ergebnis
Hüpfburg für Kiddies
Robe
Shark!
Interessante Geisha
Die Sendung mit der Maus!
Manfred mit seiner Ohashi-Kette und...
...die Kinder dürfen auch mal halten.
Die Ketten im Einsatz.
Jo verteilt Kuchen..
schwäbischer Drachenflieger
Lager von Aloisius
Gib mir ein Lächeln :-D
Zuschauer
Ein Eddy aus Holz
Della Porta
Viele Zuschauer...
.. und George mitten drin.
Manu mit seinem neuen Kampfdrachen
...immer am trainieren mit Hermann.
Moderne Centipede
Start des Heißluftballon...
...und zum Abschied warf er noch ein paar Bon-Bons ab

Besucherecke von Bad Buchau

Besucherecke

Am Samstagmorgen machten wir einen kleinen Ausflug in den Wackelwald und hierzu gibt es ein kleines Video einfach auf den Bildschirm klicken viel Spaß.

Wackelwald  Video

Wackelwald.wmv (640x480 9MB)

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch