Nach HauseGalerieFinger weg:-))Nicht`s wie hinZu den anderenTrau dich

Drachenausstellung Hartheim 15 Jahre Apfel’s Getränke-Markt

Als mich Jörg fragte, ob ich Lust hätte zu seinem 15-jährigen Jubiläum meine Drachen auszustellen, musste ich nicht lang überlegen. So packte ich meine Drachen am Sonntag (19.09.2010) und machte mich auf den Weg nach Hartheim. Nachdem ich meine Drachen im Garten aufgebaut hatte, kamen auch schon die ersten Besucher, die erstaunt waren was für Drachen es gibt. Viele waren auch fasziniert das man sich mit dem Drachen auf eine Buggy oder Landboard fortbewegen kann (Power Kites). Interessant fanden die Leute, dass ich meine Drachen benutze um Luftbilder (KAP) zu machen. Häufig wurde ich gefragt wo ich die Drachen kaufte, nachdem ich antwortete das ich sie selbst genäht habe, war doch dem einen oder anderen das Erstaunen ins Gesicht geschrieben. Aber natürlich gab es nicht nur Drachen zu bestaunen, denn auch der Musikverein, eine Modeschau, Flohmarkt, Fahrradausstellung und eine Wave-Board Show sorgten den ganzen Tag für Abwechslung. Nicht zu vergessen für Essen und Trinken war auch bestens gesorgt.

Zurück

Drachenausstellung
Drachenausstellung
Drachenausstellung
Drachenausstellung
Drachenausstellung
Drachenausstellung Hartheim
Drachenausstellung Hartheim
Drachenausstellung Hartheim
Drachenausstellung Hartheim
Drachenausstellung Hartheim
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Haggy's Drachenausstellung
Haggy's Drachenausstellung
Haggy  Drachenausstellung
Haggy's Drachenausstellung
Haggy's Drachenausstellung
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt
Apfel’s Getränke-Markt

Zurück

Wen ihr lust habt hinterlasst doch ein paar Zeilen im Gästebuch